Service

Der Aufenthalt im Boardinghouse verbindet Serviceleistungen eines Hotels mit individuellem Wohnkomfort. Unser Service für Sie umfasst folgende Leistungen:

» Wäschewechsel
» Wäscheservice
» Internet
» TV
» Sky
» Rezeption
» Frühstück
» Schlafkomfort
» Safe
» Tiefgarage
» Aufzug
» Post
» Musik
» Einkaufsservice
» Welcome-Set

Wäschewechsel und Zimmerreinigung

  • wöchentliche Reinigung des Apartments (außer Küche)
  • wöchentlicher Wäschewechsel ( Bettwäsche und Handtücher )

Wäscheservice

  • Münzwaschautomaten sowie Trockner befinden sich im Keller
  • sollten Sie nicht selbst waschen wollen oder Kleidungsstücke zur Reinigung bringen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an unsere Rezeption – wir kümmern uns gerne darum. Eine Preisliste für den Wäscheservice liegt in jedem Apartment aus.

Internet

  • jedes Apartment ist mit einem kostenlosen Highspeed VDSL Internetzugang via W-Lan ausgestattet.

TV

  • Alle Apartments sind mit neuen 32 Zoll LCD Flat-TVs ausgestattet.
  • Die 89 TV-Programme in 14 Sprachen werden durch den SKY SPORT CHANNEL ergänzt und sorgen so für ein abwechslungsreiches und informatives Fernsehprogramm.
  • Es stehen natürlich auch zahlreiche Radiosender zur Verfügung.
  • Die Liste aller TV Programme finden Sie hier.
  • Die Liste aller Radio Programme finden Sie hier.

sky

  • Sehen Sie ohne Gebühr:
  • Sky Sport 1 HD: Chamions League, DFB Pokal, Formel 1
  • SKY Bundesliga HD 1 und 2: Konferenz und Topspiel
  • SKY Sport News HD

Rezeption

  • Unsere Rezeption befindet sich im Haus und ist von Mo – Fr 07:00 – 16:00 Uhr sowie Sa/So/feiertags 10:00 – 14:00 Uhr besetzt.
  • gerne nehmen wir uns jederzeit Ihrer Anliegen an. Sollten Sie uns außerhalb der Rezeptions-Öffnungszeiten kontaktieren wollen, können Sie uns telefonisch oder per e-mail erreichen.

Frühstück

  • Kraftvoll in den Tag starten können Sie mit userem Frühstück / Roomservice.
  • Preis pro Person und Tag 9 €
       
      
       

Schlafkomfort

  • Da uns der Schlafkomfort unserer Gäste am Herzen liegt, haben wir alle Suiten, Comfort und Superior Apartments sowie die Quality Studios mit hochwertigen Bonell Matratzen ausgestattet. Hier finden Sie den erholsamen Schlaf, den Sie täglich brauchen.
  • Unsere Bettdecken und Kopfkissen werden von der Firma Mühldorfer im Bayerischen Wald hergestellt. Das Familienunternehmen steht seit 80 Jahren für beste Qualität und erfüllt auch höchste Kundenansprüche – so z.B. die der Kempinski Hotels, des Bayerischen Hofs und des 6 Sterne Hauses Burj al Arab in Dubai. Weitere Informationen hierzu finden Sie unter www.muehldorfer.com

Zimmersafes

  • In allen Apartments ( außer Basic ) stehen Zimmersafes zur Aufbewahrung von Wertsachen zur Verfügung.

Tiefgarage

  • Das CONCEPT LIVING MUNICH verfügt über eine eigene Tiefgarage mit direktem Zugang zum Haus. Die Gebühr hierfür beträgt 10 Euro pro Tag oder 90 Euro im Monat. Parkhöhe 1,60 m. Maximale Einfahrtshöhe 1,90 m. Maximale Durchfahrtshöhe an Unterzügen 1,60 m. Maximale Parkhöhe an Säulen - Stützen - Haustechnikkanälen 1,60 m

Aufzug

  • Im Haus befindet sich ein Aufzug, der Sie und ihr Gepäck in alle Etagen bringt.

Post

  • Langzeitgäste können sich ihre private Post für die Zeit ihres Aufenthaltes an die Adresse

    Concept Living Munich
    Name des Gastes - Gastnummer
    Pfälzer-Wald-Str. 2
    81539 München
    Deutschland

    schicken lassen. Sie erhalten Ihre Briefe dann an der Rezeption.

Musikanlage

  • Alle Apartments ( außer Basic ) sind mit Musikanlagen mit USB Funktion ausgestattet.

Einkaufsservice

  • Sollten Sie bei Ihrer Ankunft im CONCEPT LIVING MUNICH bereits einen nach Ihren Wünschen gefüllten Kühlschrank vorfinden wollen, nutzen Sie doch einfach unseren Einkaufsservice. Wir berechnen hierfür die normalen Einkaufspreise zzgl. einer Servicegebühr von 10 Euro.

Welcome Set

  • Haarshampoo vergessen ? Kein Problem ! Mit unserem “Welcome Set“ bestehend aus Duschgel, Seife, Haarshampoo und Körperlotion über brücken Sie die Zeit bis zu ihrem ersten Einkauf hier bei uns in München.

WICHITGER HINWEIS ZUR SCHLÜSSELÜBERGABE

Mit der Buchungsbestätigung erhält jeder Gast eine GASTNUMMER. Mit dieser Nummer können diejenigen Gäste, die außerhalb unserer Rezeptionszeiten anreisen, ihren Apartmentschlüssel an dem Schlüsselausgabe Automat ziehen.

Sollte diese Buchungsbestätigung nicht vorliegen, bitten wir, die GASTNUMMER bis spätestens 3 Tage vor Anreise per e-mail unter  info@concept-living-munich.de zu erfragen.

Für diejenigen Gäste, die ohne GASTNUMMER anreisen, gibt es einen Aushang neben dem Schlüsselautomat mit einer Kontakt-Telefonnummer.

Apartment Preise

City Guide München

Jetzt buchen!
0049 - 89 / 660 089 10
info@concept-living-munich.de

Lage

Jetzt buchen
Kontakt | Impressum | AGB