COVID 19 Info: Stay safe - stay Concept Living Munich

Besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen - für den Aufenthalt in einem serviced Apartment auf Zeit während einer Pandemie wie Covid-19 bedeutet das, dass das Bewahren der Gesundheit und das diesbezügliche Erfüllen gesetzlicher Vorgaben in dieser Zeit an erster Stelle steht.

Um Ihren Aufenthalt bei uns unter diesen Umständen so angenehm und sicher wie möglich zu gestalten, haben wir folgende Services für Sie eingerichtet:

HANDDESINFEKTION IM EINGANGSBEREICH + ABSTAND HALTEN

Wir bitten alle Gäste beim Betreten der Lobby zunächst einmal die Hände zu desinfizieren und mindestens 1,5 m Abstand zu anderen Gästen zu halten.

KONTAKTLOSER CHECK-IN - REZEPTION ERREICHBARKEIT 24/7

Am Anreisetag können Sie ab 15 Uhr an einem der CHECK-IN AUTOMATEN völlig kontaktlos einchecken. Sie benötigen hierzu lediglich Ihren Ausweis, die Buchungsnummer und evtl. eine Kreditkarte, für den Fall, dass Ihr Aufenthalt oder einzelne Leistungen hieraus noch bezahlt werden müssen.
Hier erhalten Sie auch Ihre Zimmerkarte, die Sie benötigen, um Ihr Apartment aufzusperren und die Stromversorgung des Apartments zu aktivieren.

Sollten Sie während des Check-Ins Fragen haben, können Sie sich gerne an die Rezeption wenden. Die momentanen Öffnungszeiten der Rezeption sind sehr reduziert, denn wir versuchen, so viel wie möglich im Homeoffice zu arbeiten, um so wenig Kontakt von Mensch zu Mensch zu haben, wie möglich. Die Öffnungszeiten lauten : täglich von 12-13 Uhr und 15 - 16 Uhr. Ausserhalb dieser Zeiten können Sie uns jederzeit 24/7 telefonisch oder per E-Mail erreichen:

Telefon : +49 - 89 - 66 00 89 10
E-Mail : office@concept-living-munich.de

APARTMENTREINIGUNG

Wenn Sie ihr Apartment beziehen, ist es gründlich gereinigt und desinfiziert (Flächendesinfektion). Das Bett ist frisch bezogen und frische Handtücher liegen für Sie bereit.
Sollten Sie länger als 7 Tage bei uns bleiben, ist eine wöchentliche Reinigung vorgesehen. Gerne reinigen/desinfizieren wir Ihr Apartment auch öfter, bitte sprechen Sie uns hierzu an.
Sollten Sie jedoch nicht wollen, dass während Ihres Aufenthalts jemand Ihr Apartment betritt, stellen wir Ihnen gerne Reinigungsmittel und - utensilien zur Verfügung. So können Sie sicher sein, dass niemand Viren in Ihr Apartment trägt. Den Austausch von Bettwäsche und Handtüchern müssen wir dann ebenfalls telefonisch absprechen.

EINKAUFSSERVICE

Gerne befüllen wir Ihren Kühlschrank mit von Ihnen ausgewählten Nahrungsmitteln und Getränken (gegen Gebühr). Wenn Sie uns bis spätestens 3 Tage vor Anreise Ihre Einkaufsliste übermitteln, erwartet Sie bei Ihrer Anreise ein gefüllte Kühlschrank. Natürlich kaufen wir auch gerne während Ihres Aufenthaltes bei uns für Sie ein. Bitte beachten Sie auch hierfür einen Vorlauf von mindestens 3 Werktagen.

FRÜHSTÜCKSSERVICE

Ohne auf einen Mindestabstand achten zu müssen können Sie ganz entspannt in Ihrem Apartment frühstücken - einen Frühstückskorb mit Kaffe/Tee, Aufstrich und Cerealien und/oder frische Backwaren liefern wir gerne morgens an Ihre Apartmenttüre (gegen Gebühr).

COVID 19 HYGIENE MATERIAL TO GO

Sie wollen in die Stadt, haben aber gerade keine Nasen-Mund-Maske zur Hand? In unserem Covid-19 Hygiene Automaten im Eingangsbereich bzw. an der Rezeption erhalten Sie alles, was sie für einen viren-sicheren Aufenthalt in der Stadt benötigen. Handdesinfektion, Mund-Nasen-Schutz, Flächendesinfektion, Einmal-Handschuhe. Dieser kostenpflichtige Service ist ab sofort verfügbar sein.

SELBSTVERSORGUNG

Der beste Schutz vor einer Ansteckung mit CoVid-19 ist zu Hause zu bleiben. In Ihrem zu Hause auf Zeit bei uns können Sie das ganz problemlos umsetzten. Dank der eigenen, voll ausgestatteten Küche im Apartment können Sie sich selbst versorgen und müssen weder einkaufen gehen (siehe Einkaufsservice) noch ein Restaurant aufsuchen. Stay safe – stay home ist also auch im Concept Living Munich möglich.

Kontakt | Impressum | AGB | Datenschutz